Minecraft-Server bei Host Unlimited

2014/12/01 at 18:07 2 Kommentare

Meine Erfahrung mit Host Unlimited in aller Kürze. Für meine Kinder habe ich einen Account bei diesem Gameserver-Vermieter angelegt. Ein Minecraft-Server kostet 5,70 € im Monat, also mal 12 € per Paypal an Host Unlimited schicken, dann gleich den Server anlegen.

Hm, klappt nicht. Also Support-Ticket eröffnet. Am nächsten Tag keine Rückmeldung. Na dann rufen wir doch mal an. Nach mehrfachen Versuchen hatte ich dann jemanden an der Strippe, der mich  minutenlang zuhören ließ, wie er sich bemühte, den Server zum Laufen zu kriegen. Letztlich löschte er ihn und legte einen neuen an. Und der lief dann sogar!🙂 Der FTP-Zugang funktionierte ebenfalls, aber nicht für lange.

Plötzlich war Ende, „falsche Benutzerdaten“. Also wieder Support-Ticket eröffnet. Dann erst mal nichts, nach zwei Tagen die Antwort: „Ich weiß auch nicht, warum die FTP-Zugänge manchmal nicht mehr gehen, legen Sie einfach einen neuen an.“ Das geht in der Benutzeroberfläche sehr einfach.

Nur dass der neu angelegte Zugang ebenfalls nicht funktioniert. Das habe ich ins Support-Ticket geschrieben. Radio Silence. Nach zwei Tagen noch mal nachgefragt. Nichts. Am Telefon erreiche ich auch niemanden mehr. Hier ist der Stand von heute, also nach 7 Tagen ohne FTP-Zugang:

host-unlimited-support-ticket

Mit anderen Worten, ein schlechter Witz.

Entry filed under: Computer, Family, German. Tags: , , , , , , , , .

Changing PDF Titles With pdftk Minecraft-Server bei Nitrado

2 Kommentare

  • 1. Minecraftserver-Inhaber  |  2014/12/03 um 13:52

    Hallo Stefan,

    leider gibt es im Hosting-Bereich ziemlich viele schwarze Schafe, die mit günstigen Preisen locken und nicht die Qualität einhalten können, die versprochen werden. Statt nur auf den Preis zu achten, empfehle ich dir auch auf die anderen Leistungen zu achten. Der Preis sollte definitiv nicht das ausschlaggebende sein.

    Falls du weitere Informationen zum ordentlichen und qualitativ-hochwertigen Hosting brauchst, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben😉

    viele Grüße!

  • 2. Minecraft-Server bei Nitrado | Stefan's Blog  |  2014/12/05 um 20:08

    […] meinen letzten Artikel über Probleme mit dem Gameserver-Provider sprang gleich jemand von Nitrado an, freundlicher Weise mit einem Gutschein-Code für einen […]


Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Beiträge

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 208 Followern an

Face


