Climbers @ Home

2009/07/15 at 20:30 1 Kommentar

Bildschirmfoto: Climber im Spiel Pingus

Bildschirmfoto: Climber im Spiel Pingus

Lennart (7) und Finn (5) finden das Linux-Spiel Pingus ganz toll. Sie kennen schon alle Level von Tutorial Island, und damit alle Eigenschaften, die man Pingus zuweisen kann. Manchmal spielen sie Pingus nach. Dann steuert zum Beispiel Finn Lennart und macht ihn zum Digger, Miner, Jumper und so weiter. Eine ihre Lieblingseigenschaften ist der Climber (Kletterer), der hier in Aktion zu sehen ist. Jumper kann man ja noch ganz gut nachmachen, Climber aber klettern senkrecht Wände hoch, und das kann man nun wirklich nicht in der Realität nachahmen.

Oder vielleicht doch?

Lennart, der Climber

Lennart, der Climber

Als ich heute nach Hause kam, zeigte mir Lennart, wie ein echter Climber nach oben kommt. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und habe gleich ein Beweisfoto gemacht. Nix da Photoshop – das Bild kommt direkt aus der Kamera!

Finn, der Climber

Finn, der Climber

Finn wollte natürlich auch in diesem Artikel erscheinen und bestand darauf, dass ich von seinen Kletterkünsten ebenfalls ein Bild mache.

Und da gibt es Leute, die behaupten, dass Computerspiele Kinder in punkto Bewegung verkümmern lassen …

Entry filed under: Family. Tags: .

Benefizkonzert der DGhK Firefox Extensiomania

1 Kommentar

  • 1. finn  |  2009/07/17 um 20:21

    ngilhght
    zjghcfctcxfvvh7uvcfghjiogzfzgg
    ddtuiuhfxucfgfguguivsvbuigfbfgbisfcbhttgggyc
    fgvtzjhgguhghghthkdgvzvt
    uvhvuihuxgfdtgvvfgfsf
    viele GRÜßE
    Finn & Lennart
    P.S. niep finnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, niep lennart


Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Beiträge

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 208 Followern an

Face


%d Bloggern gefällt das: