Hello world!

2009/05/20 at 09:53

Stefan Hinz

Stefan Hinz

Moin!

Mein Name ist Stefan, ich wohne und arbeite in Berlin-Friedenau. Meine Arbeit als Leiter des MySQL-Dokumentationsteams, meine Söhne, mein Engagement in der Waldorfschule meiner Kinder, meine Mitarbeit im Regionalverband der DGhK, die Betreuung meiner Mutter, sportliche Aktivitäten, Musik machen, kochen, schlafen usw. beanspruchen mich etwa 28,5 Stunden am Tag (diese Berechnung ist fast zwei Jahre alt, ich sollte sie mal aktualisieren).

In der restlichen Zeit mache ich mir Gedanken über dies und jenes und Gott und die Welt, und weil ich ungefähr so schnell tippen wie denken kann, ist Bloggen eigentlich genau das, was ich immer schon hätte tun sollen. Schließlich ist Blog ja die Abkürzung für „Brain Log“.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Offener Brief zum Gymnasialzugang in Berlin


Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Beiträge

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 208 Followern an

Face


%d Bloggern gefällt das: